Operateure

Wir kooperieren mit niedergelassenen Operateuren folgender Fachdisziplinen:

Smiling Beautician

www.medical-one.de

Dr. med. Marian Stefan Mackowski

www.medical-one.de

Dr. Alaleh Jamshidi (www.medidate.de)

www.medidate.de

Die Elbklinik bietet Patienten und Operateuren ein neuartiges Konzept für private medizinische Leistungen. Mit dem Konzept eines „Coworking Spaces“ schafft die Elbklinik Hamburg die bestmöglichen Rahmenbedingungen für ambulante und stationäre Operationen.Flexibel genutzte Beratungszimmer (4x), Behandlungszimmer (3x), ein Eingriffsraum und Operationssäle (2x) ermöglichen Operateuren verschiedener Fachdisziplinen eine individuelle Behandlung von Patienten.  Hierzu stehen Ihnen 2 moderne Operationssäle der Raumklasse Ib  (Größe 35m2, Größe 30m2) sowie ein Eingriffsraum (Größe 28m2) zu Verfügung.

Eine große Sterilisationseinheit stellt die fachgerechte Aufbereitung des Operationsinstrumentariums sicher.mEin qualifiziertes Sterilisations – und Hygienemanagement dienen Ihrer Sicherheit. Wir halten uns hierbei streng an die Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts,  die Empfehlungen der Kommission für Krankenhaushygiene und Infektionsprävention (KRINKO), das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM), das Infektionsschutzgesetz (IfSG) und die Hamburger Verordnung für Hygiene und Infektionsprävention. Hierdurch bietet Ihnen die Elbklinik Hamburg einen bestmöglichen Schutz vor Infektionen und gewährleistet eine gleichbleibende hohe Qualität.Die Beratungszimmer ermöglichen Ihnen im Rahmen einer ruhigen und entspannten Atmosphäre vertrauliche Arzt-Patienten-Gespräche. Die Behandlungs- und Untersuchungszimmer sind großzügig und hell und so ausgestattet, dass eine umfassende postoperative Nachbehandlung erfolgen kann.